Angel-Touch

Die Engelmassage

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Eine energetische Körperarbeit, die den Menschen zum eigenen ICH führt, das Selbstvertrauen stärkt und Flügel des Lichtes und der Liebe verleiht.

Der Gast wird Teil einer Zeremonie, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen beflügelt.
Es sind ganz besondere Elemente die in der Engelmassage zur Anwendung kommen und weit über Umfang und Wirkung einer normalen Massage hinausgehen.
Wir laden die Engel ein, der Massagesitzung beizuwohnen und uns während der Massage und in der Zeit danach so zu begleiten.
Die feinstofflichen Essenzen wirken in dem Energiekörper nach und setzen dort Impulse – ein Erlebnis das im Alltag oft noch lange weiterschwingt.

ANGEL TOUCH ist nicht “nur” eine Massage. Sie ist Entspannung, aktive Lebenshilfe und Heilung in einem.
Es können mit dieser Massage tiefgreifende Veränderungen in unserem Leben stattfinden.